Tuesday 31 January 2017

Mm Handelssystem

MM Trading Company Willkommen bei MM Trading Company Unsere Einrichtungen MM TRADING COMPANY wurde von HerrnTMThiyagharajan mit mehr als 15 Jahre Erfahrung im Handelssegment erfolgreich etabliert und registriert im Jahr 1997 mit seinem Büro und Godown in über 3000 Sq. ft bei Nr .816, Bujanghar Straße, Alandur Straße, Saidapet, Chennai 600 015. In den letzten fünfzehn Jahren hat MM TRADING COMPANY ein starkes und gesundes Marktvertrauen durch starke Vision angesammelt. MM TRADING COMPANY ist der autorisierte Händler von Saint Gobain Gyproc Limited, Ramco Industries Limited, Gyptech System, Diamond International Inex Produkte. MM TRADING COMPANY verfügt über qualifiziertes und erfahrenes Team, das einen Lieferauftrag in Abstimmung mit unseren Kunden ausführt. Unsere Qualität im Laufe der Jahre hat uns zu der höchsten Position in diesem Geschäftsfeld geführt. Qualitätssicherung Alle von der MM TRADING COMPANY erbrachten Leistungen werden von höchster Integrität gewährleistet und die Qualitäten unserer Dienstleistungen entsprechen unseren Kundenanforderungen und Spezifikationen. Readmore. Extremely Einfache MA-ADX-System mit einem Twist (MM) Jan 2015 Status: Wer, ich 525 Beiträge Ich ursprünglich erhielt diese Idee von 2MA, 1RSI Thread (forexfactoryshowthread. phpt574065) und haben herumspielen mit verschiedenen MAs versuchen zu finden Die perfekte Passform. Die MAs in diesem Thread hier (forexfactoryshowthre. 00post8780000) fing meine Aufmerksamkeit und nach dem Hinzufügen der Linear Weighted MAs, das System wirklich verbessert. Die ganze Idee basiert auf dem 2MA, 1RSI, wo Sie versuchen, in einem Trend nach einer kleinen Umkehr in ihm zu handeln. Dieses System verwendet einen RSI, entschied ich mich, mit einem ADX zusammen mit einem einfachen Geldmanagementsystem zu gehen, das mich über Jahrzehnte hinweg halten sollte. Grundsätzlich warten Sie, dass alle drei MAs in die gleiche Richtung lignieren, die Ihren Trend definieren wird. Dann warten Sie auf eine einfache Nachteil und für den Preis zurück zu überschreiten in Richtung Trends Richtung, all dies mit Ihren Augen auf den ADX. Der ADX muss über 25 Dies ist, wo die Dinge interessant werden. Ich benutze eine vierte MA, die identisch mit der dritten (langsam) MA ist, aber um 15 verschoben. Dieser MA dient als SL und es wird Ihre Position zu verfolgen. Ihr Risiko wird nicht mehr als 2 Portfolio und Ihre TP wird doppelt so sein. Wie Sie sehen können, befinden sich beide schnellen MAs über dem langsamen MA und der ADX ist oberhalb 25. Sie können auch das verschobene-langsame MA (rosa) rechts unten sehen Die 60 MA, das ist die SL. Hier sind drei Trades, ein rot markiert (was der Verlust ist) und zwei blau markiert. Der erste Handel wurde gestoppt und wurde als Verlust von 1portfolio gebucht, die beiden anderen liefen für jeweils zwei. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Im nächsten Beispiel sehen Sie zwei lange Einträge (die zweite ist FALSE, weil die 12MA unterhalb, nicht über dem 25MA liegt), ging man für einen Profit von ca. .3portfolio und der andere wurde gestoppt -1. Kurz darauf wurden alle MAs gekreuzt und ein kurzes Signal gesendet. Diese kurze Position auch nach Hause gebracht 2. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Unten sehen Sie zwei falsche Einträge, da der ADX unter 25 und ein legitimer Eintrag mit dem ADX über 25 ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) So, heres Eine kurze Zusammenfassung der Ein - und Austrittsregeln: First Long Entry (kurz nach MAs Crossover): 1) MA12 muss über MA25 und MA25 über MA60 liegen. 2) Der ADX muss über 25 liegen. 3) Der Preis muss vor allem drei MAs sein. Zusätzliche Long Entry (12 und 25 MAs werden über 60 sein, dies ist nur dann möglich, wenn der Preis unterschreitet und nach oben zurückfällt). 1) MA12 muss über MA25 und MA25 über MA60 liegen. 2) Der ADX muss über 25 liegen. 3) Der Preis muss von unten MA12 kreuzen und über MA25 innerhalb von drei Kerzen schließen. Hinweis: Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Einträgen ist, wenn der Trend nicht frisch ist, muss der Preis für beide schnellen MAs dann wieder aufheben, wo wir als unsere erste Position nehmen, ist es uns egal, wenn der Preis zurückgezogen hat, ist es (hoffentlich Der Anfang eines Trends und sollte sowieso kurzfristig zurückgezogen werden). Erster kurzer Eintritt (kurz nach MAs überkreuzen): Das genaue Gegenteil des obigen zusätzlichen Short-Eintrags: Das genaue Gegenteil des oben genannten 1) Niemals mehr als 2 des Portfolios riskieren, wird Ihr SL auf die verschobene 60MA gesetzt und bewegt sich als Preis Bewegt. 2) Der TP ist genau doppelt so groß wie der Abstand vom Eingang zum SL. Ich traf dies auf einem H1-Chart, havent wirklich sah, was es tun konnte, auf einem langsameren oder schnelleren Chart Mit, dass gesagt, danke Sis. yphus für die Einführung der 2MA, 1RSI-System und vielen Dank zefx für zeigt mir Ihre MAs Shift-System . Mich bitte informieren, was Sie Kerle denken Grüne Zacken für Sie alle Hallo shemski: Sehr interessante DANK für die Idee und das Teilen Ihres Systems. Für den Vorteil der Swing und schulping Händler, Ive studiert Ihre MAs, seine sehr nützlich als quotCONFIRMATIONquot wie folgt. 1. Als Bestätigung der Früherkennung des Beginns des TREND. 2. Bestätigung der Kerzenmusterkonfluenz. 3. Niedrigerer Zeitrahmen als Bestätigung für den frühen Einstieg. 4. als Bestätigungs-Erkennung eines BIG MOVE. Ich füge 200EMA, für ein größeres Bild. Hallo shemski, DANKE für deine idea. MA 60, SMOOTH shift 15.shift 0: gut für Bestätigung mit MA 1225. JA, Bestimmt können wir bei kleineren TF scalp. Ich trage nur ein Paar GBPJPY. Ich habe versucht, diese Live-FREITAG, bekam gt300pips. BEISPIEL zum Scalping von TFM1 und TFM5. unter der Bedingung. 1. wir wissen, dass der Trend 2.thereConfluencequot Hamps, TRIANGLE, Keile etc. 3.there ist, ist Stützverstärker resistance.4. Der Zusammenfluss nahe 200ema. VIELEN DANK. WAS. Sie haben 300 Pips mit diesem in ein wenig mehr als eine Stunde des Handels Und dass in den letzten Stunden des Handels an einem Freitag Haben Sie alle geschlossenen Trades, die Sie teilen können, muss ich anfangen zu scalping. Beim Handel: quittieren Sie Ihren Geist, seien Sie formlos. Shapesess, wie water. quot Hallo shemski. Ive keine Absicht überhaupt, um Ihren Thread zu unterbrechen, nur für Ihre Info Ich bleibe weit Fernöstlich in Asien, weve Zeitunterschied, ich erinnere mich, wenn ich Ihren Thread früh am Morgen in meinem Land und fand Ihre beste comfirmation MAs, Im suchen Jahre-Indikator zu bestätigen, die QuoteCHART Partternquot, schließlich fand es in Ihrem Thread. Ich handele mit 0,01 Los Als zu sagen, GROSSE DANK zu Ihnen, gab ich einige meiner Idee, wie ich jeden Tag handeln. Wenn Sie nicht glauben, was kann ich do. it ist meine Praxis nicht zu zeigen, mein Konto balancewhatever zu jedermann auch meine. Keine Verletzung überhaupt mein Mann Ich war einfach super glücklich, jemanden mit diesen Ergebnissen zu sehen. Malaysia ist von der Wa einer meiner Lieblingsplätze auf diesem Planeten. Ich verbrachte zwei Wochen in Langkawi und fiel inlove mit diesem Ort. Good looking my man Beim Handel: quotErreien Sie Ihren Geist, seien Sie formlos. Shapeess, wie water. quotMTF RSI Trading System Mitglied seit Jan 2012 Status: Mitglied 105 Beiträge Hier ist ein MTF RSI Handelssystem, das ich mit Ihnen teilen möchte. 1. Indikator: Hitman (manuell angeschlossen) oder Dashboard RSI 2. Einstellung: 2 oder 3 mit 50 überverkauftem Overdrive 3. Zeitrahmen: D1 (optional), H4, H1, M30, M15, M5, M1 4. TP: 30 oder Trader Diskretion 5. SL: 20 oder Händler Diskretion 6. MM: Händler Diskretion 7. Paare: Alle mit lt 4 Pip verbreiten amp 5 Tag ADR gt 60 Pips 8. Long: Alle RSI Bars sind blau. 9. Kurz: Alle RSI sind rot. 10. Optional: Schließen Sie alle offenen Geschäfte am Ende der Sitzung (en), die Sie handeln, und starten Sie den neuen Handelstag. Disclaimer: Was heute funktioniert kann morgen nicht funktionieren, also handeln Sie auf eigene Gefahr. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment